Kontakt
Harald Schmidt
Schwarzer Weg 16
15755 Teupitz
Homepage:www.meister-harald-schmidt.de
Telefon:033766 44171
Fax:033766 44172

Unser Gästebuch.

Wer gute Arbeit leistet, muss sich vor einem Urteil nicht fürchten. Deswegen bieten wir allen Kunden die Möglichkeit, uns offen die Meinung über unsere Leistung zu sagen. Wir stehen Ihren Aussagen offen gegenüber - egal ob Lob oder Tadel. Wir wollen uns in Ihrem Sinne immer verbessern. Dabei hilft uns Ihre ehrliche Meinung.

Jetzt haben Sie die Möglichkeit. Ihr Urteil über uns abzugeben.

Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns auf Ihre Einträge...

*Pflichtfelder


Unsere bisherige durchschnittliche Bewertung:

5 von 5 Sternen

Beiträge unserer Kunden und Besucher.

Familie Zimmermannam 31.07.17 um 22:09 Uhr

Im Jahr 2013 haben wir ein Einfamilienhaus vor den Toren Berlins gebaut. Die kompletten Bauleistungen für Sanitär und Heizung wurden von der Firma Harald Schmidt in Schwerin erbracht. Es ist dies wohl das umfangreichste Gewerk beim Bau eines Hauses, das von der ersten bis zur letzten Bauphase immer beteiligt ist. Die Koordination mit den anderen beteiligten Handwerksbetrieben war perfekt. Alle Leistungen wurden von der Firma Harald Schmidt zuverlässig und pünktlich erbracht. Schon bei der Planung der Baumaßnahmen und Bemusterung der Objekte wurden wir von Herrn Schmidt sehr kompetent und zielführend beraten. Sanitär und Heizung, das ist heutzutage Hochtechnologie. In unserem Fall gehörte dazu eine Erdwärme-Heizung mit zwei 70 m tiefen Erdwärmebohrungen. Da wir als Bauherren selbst nicht vom Fach sind, hatten wir die Baumaßnahmen von einem Sachverständigen für Sanitär und Heizung der Handwerkskammer Potsdam begleiten und abnehmen lassen. Es gab keinerlei Beanstandungen. Alle Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Auch die uns übergebene Dokumentation der erbrachten Leistungen von den Leitungsanschlüssen bis zu den Gebrauchsanleitungen ist vorbildlich, was für die langfristige Instandhaltung und Wartung eines Hauses sehr wichtig ist. Es sind nun 4 Jahre vergangen und der erste Eindruck hat nicht getäuscht. Alle Sanitär- und Heizungseinbauten funktionieren einwandfrei. Wir fühlen uns sehr wohl in unserem Haus mit zwei tollen Bädern und das wichtigste vor allem: die Frau hat immer warme Füße mit Fußbodenheizung in zwei Etagen. Die jährliche Wartung der Heizungsanlage führt die Firma Harald Schmidt durch. Wie auch schon in der Bauphase geben die freundlichen Mitarbeiter gerne Auskunft zu den Arbeiten. Wir geben sehr gerne unsere Empfehlung. Familie Zimmermann

5 von 5 Sternen

Stefan A.am 02.03.16 um 14:28 Uhr

Alles bestens, saubere Arbeit, ich bin definitiv zufrieden! Vielen Dank, jederzeit wieder!

5 von 5 Sternen

Norbert Politzam 18.02.16 um 15:58 Uhr

Im Frühjahr vergangenen Jahres habe ich bei der Firma Harald Schmidt den Komplettumbau meines Badezimmers angefragt. Mir war nur nicht bewusst, dass für einen Komplettumbau derart viele Dinge zu bedenken sind. In der Planungsphase wurde ich durch Herrn Schmidt ausgesprochen ausführlich beraten. Im Ergebnis dieser Beratung hatte ich wesentlich mehr Deatils zu entscheiden, als ich im Vorfeld bedacht habe. Aber auch diese Entscheidungsprozesse wurden von der Firma kompetent begeleitet. In der Ausführungsphase wurden die Etappen der Bauleistungen bis hin zum Fliesenleger optimal koordiniert. Das Endergebnis - mein vollständig neues Bad - hat mich begeistert. Wünschnswert wäre die Einstellung von Photos meines Bades hier auf diese Internetseite. Die Firma Harald Schmidt führt schon jahrelang die Wartung meiner Heizung durch. Zwischenzeitlich mussten der Boiler und auch der Heizkessel erneuert werden. Auch diese Leistungen wurden von der Firma zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt. Die Qualität der Leistungen hat mich letztlich auch zu der Entscheidung veranlasst, den Komplettumbau meines Bades von diesetr Firma ausführen zu lassen. In Havariefällen ist die Firma Schmidt immer sehr schnell zur Stelle, selbst wenn mich das Schicksal eines Schadens am Wochenende ereilen sollte. Mit den besten Empfehlungen Norbert Politz